<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d19204675\x26blogName\x3dunschaltbar\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://unschaltbar.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://unschaltbar.blogspot.com/\x26vt\x3d7948513898386485242', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

bikemessengersubkultur

mich würde mal (von den experten hier) interessieren was an der bikemessengersubkultur so spannend ist

dass hier (auch sonst) soviele leute darauf abfahren

das würd mich wirklich mal interessieren

singlestoph


das Übertünschen der eigenen Mittelmäßigkeit im Leben mit Outlaw Attitüde und dem Ruf ein Draufgänger zu sein - außerdem stehn die Mädlz drauf und die Mützen fetzen.

war das jetzt das was Du hören wolltest?

Wbs_70


Ich denke nicht, daß das so ist. Neu-Fixiefahrer möchten imho einfach die positiven Trainingseffekte des starren Antriebes nutzen und das zieht eben auch den 08/15 Spießer wie mich an: Schulung des runden Trittes, Belastung verschiedener Muskelgruppen durch Kontern und der Wegfall der Möglichkeit einfach mal ohne Treten zu rollen. Ich denke, daß das der Hintergrund ist.

Daß manche Leute dafür die passenden Klamotten wählen, liegt einfach daran, daß das Zeug superklasse ausieht.

olli

Labels: , ,