<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d19204675\x26blogName\x3dunschaltbar\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttp://unschaltbar.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3dde_DE\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://unschaltbar.blogspot.com/\x26vt\x3d7948513898386485242', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Netzbuch

Das ist so etwas wie ein Mini-Laptop, oder -Notebook, wie man es heut zu Tage wohl nennt. Discos heißen jetzt ja auch Clubs, belegte Brote Sandwiches und Fahrräder Bikes. Und das obwohl Motorräder auch Bikes sind, hurra.

Wie auch immer - mein Visitor (das ist ein Besucher meines Internetauftritts) - ja, ich habe einen! - benutzt ein solches. Und beschwerte sich vollkommen zu recht, dass wegen der viel zu hohen und beim Scrollen nicht verschwindenden oberen Menüleiste die meisten Bilder im Browser auf seinem 1024-mal-600-Bildschirm nicht komplett zu sehen waren.

Hier also das neue Design, dem alten angelehnt, aber mit Inhaltsbereich in voller Höhe. Außerdem habe ich einige Links, die ich inzwischen als unnötig erachte, entfernt, wie auch die Suche, die eh nicht richtig funktioniert, weil die meisten meiner Seiten nicht genug frequentiert werden, um bei Google auch nur gelistet zu werden. Was leider aber eine Voraussetzung ist, um bei der Blogger-Suche gefunden zu werden. ;-D

Falls jemand Anzeige-Probleme entdeckt, bitte ich, sie mir mitzuteilen, per Mail oder in einem Kommentar zu diesem Post*. Kommentieren kann man übrigens, indem man auf die Zahl der Kommentare unter einem Post* klickt. ;-)

* Äääh, sorry**, Beitrag natürlich.
** Entschuldigung!

Labels: ,